08.08.14 17:50 Uhr
 111
 

Fußball: Didier Drogba tritt aus Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zurück

Der Stürmerstar Didier Drogba verlässt die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste.

Der Schritt fiel dem 36-Jährigen sehr schwer, wie er mitteilte: "Mit viel Traurigkeit habe ich beschlossen, mich aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen".

Drogba wurde 2006 und 2009 zum Fußballer des Jahres in Afrika gewählt. Derzeit spielt er beim FC Chelsea.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Elfenbeinküste, Didier Drogba
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?