08.08.14 17:50 Uhr
 108
 

Fußball: Didier Drogba tritt aus Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zurück

Der Stürmerstar Didier Drogba verlässt die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste.

Der Schritt fiel dem 36-Jährigen sehr schwer, wie er mitteilte: "Mit viel Traurigkeit habe ich beschlossen, mich aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen".

Drogba wurde 2006 und 2009 zum Fußballer des Jahres in Afrika gewählt. Derzeit spielt er beim FC Chelsea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Elfenbeinküste, Didier Drogba
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?