08.08.14 16:42 Uhr
 263
 

Ranking-Manipulationen auch bei öffentlich-rechtlichem Sender NDR

Nachdem das ZDF eingestehen musste, dass die Ranking-Show "Deutschlands Beste!" manipuliert wurde, erreicht auch einen anderen öffentlich-rechtlichen Sender dieses Problem.

Der NDR gestand ein, dass auch für Sendungen wie "Die schönsten Gärten und Parks des Nordens" und "Die schönsten Mühlen Norddeutschlands" die Abstimmungsergebnisse der Zuschauer verändert wurden.

Die Platzierungen wurden geändert, "weil Bildrechte fehlten, die Materiallage schlecht war oder aus dramaturgischen Gründen".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Ranking, NDR
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 18:41 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ö-R eben, durch Zwangsabgaben finanziert!
Meinungsbildungsmedien, ekelhaft, weil so durchsichtig billig inszeniert!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?