08.08.14 16:42 Uhr
 254
 

Ranking-Manipulationen auch bei öffentlich-rechtlichem Sender NDR

Nachdem das ZDF eingestehen musste, dass die Ranking-Show "Deutschlands Beste!" manipuliert wurde, erreicht auch einen anderen öffentlich-rechtlichen Sender dieses Problem.

Der NDR gestand ein, dass auch für Sendungen wie "Die schönsten Gärten und Parks des Nordens" und "Die schönsten Mühlen Norddeutschlands" die Abstimmungsergebnisse der Zuschauer verändert wurden.

Die Platzierungen wurden geändert, "weil Bildrechte fehlten, die Materiallage schlecht war oder aus dramaturgischen Gründen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Ranking, NDR
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 18:41 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ö-R eben, durch Zwangsabgaben finanziert!
Meinungsbildungsmedien, ekelhaft, weil so durchsichtig billig inszeniert!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?