08.08.14 12:38 Uhr
 3.539
 

So sieht es aus, wenn 29 Sumoringer sich in ein kleines Flugzeug zwängen

Das Bild aus dem Inneren eines Flugzeuges mit 29 Sumoringern an Bord, erheitert derzeit die Internet-Gemeinde.

Die schwergewichtigen Japaner mussten sich in eine kleine Propellermaschine quetschen, doch für die Stewardessen und deren Getränkeservice bliebt dabei kein Platz mehr.

Die gute Laune der Sportler konnte dadurch jedoch nicht vereitelt werden, denn ihr Ringer Hakuho Sho hatte seinen Titel vorher verteidigen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Sportler, Internetgemeinde, Sumoringer
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 12:57 Uhr von Sarkast
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sport ist gesund oder sollte der Gesundheit förderlich sein, deshalb ist es Blödsinn, hier von "Sportlern" zu sprechen.

Ganz selten erreicht ein Sumoringer seinen 40. oder sogar 50. Geburtstag. Bei der absichtlich herbeigeführten Fettleibigkeit und der gleichzeitigen Überbelastung des Herzens versagt dieses meistens nach einer ziemlich kurzen "Karriere".
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:54 Uhr von Berformet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fällt dazu nur ein BUTTER!!
Kommentar ansehen
08.08.2014 15:07 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die maschine brauchte dann die schwere durchsicht....
Kommentar ansehen
08.08.2014 18:13 Uhr von umb17
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein ganz normaler inneramerikanischer Flug.
Kommentar ansehen
08.08.2014 19:52 Uhr von georgygx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sarkast:
"Sport ist gesund oder sollte der Gesundheit förderlich sein, deshalb ist es Blödsinn, hier von "Sportlern" zu sprechen."

Deswegen sagen wir auch Motorsprot, Schachsport, ....

Und du hast noch nie einen Sumoringer trainieren gesehen oder ?
Das sind die reinsten Powermaschinen.
Die bekommen dich mit einer Hand gehoben.
Kommentar ansehen
09.08.2014 13:53 Uhr von Teutonicus_Maximus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@georgygx

"Das sind die reinsten Powermaschinen.
Die bekommen dich mit einer Hand gehoben."

Power? Ne ne...Physik...die stellen sich auf ein Bein, verlagern ihren Schwerpunkt und machen quasi eine Waage. Deine 70 oder 80kg egalisieren sich dann zu Nullkommanichts.

[ nachträglich editiert von Teutonicus_Maximus ]
Kommentar ansehen
09.08.2014 17:23 Uhr von Nasa01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Teutonicus

Aber sehr viel Ahnung von Physik hast du auch nicht oder?
Eine Waage. Ja. Sicher.
Versuch mal mit ausgestrecktem Arm einen vollen Getränkekasten zu heben. Dann wirst du schon sehen wie weit du kommst mit deiner WAAGE..... :)
Alles nur Technik nicht wahr? Mit Kraft oder Training oder so hat das nichts zu tun ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?