08.08.14 11:28 Uhr
 133
 

Fußball/Hamburger SV: Pierre-Michel Lasogga wohl doch länger verletzt

Beim Telekom Cup hatte sich Pierre-Michel Lasogga eine Verletzung zugezogen. Das ganze passierte im Spiel zwischen dem Hambuger SV und Vfl Wolfsburg. Dort hatte er sich einen Bluterguss am Sprunggelenk zugezogen.

Mit dieser Verletzung ist dann Pierre-Michel Lasogga zum Bayern-Arzt Hans Wilhelm Müller Wohlfahrt gegangen, jedoch konnte dieser keine genaueren Ergebnisse erzielen.

Klar ist auf jeden Fall, dass Pierre-Michel Lasogga für den Hamburger SV sehr wichtig sein wird in der Sasion und dass er im Testspiel gegen Lazio Rom fehlen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Hamburger SV, Pierre-Michel Lasogga
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?