08.08.14 11:26 Uhr
 87
 

Fußball: Stimmen zum Europa-League-Aus des FSV Mainz 05

Das Abenteuer Europa League ist für den Bundesligisten FSV Mainz 05 schon in der dritten Qualifikationsrunde nach der 1:3-Niederlage beendet(ShortNews berichtete).

Dementsprechend ist die Stimmungslage bei den Mainzern.

"Das ist die pure Enttäuschung, aber es ist unsere eigene Schuld", sagte Mittelfeldakteur Julian Baumgartlinger. Auch Neuzugang Johannes Geis sieht das ähnlich. Er erklärte, dass man gewusst habe, dass Aufgrund einiger Abgänge der Start in die neue Saison schwierig sein würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Niederlage, Europa League, FSV Mainz 05
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 11:26 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube in diesem Jahr geht es für Mainz nur darum die Bundesliga zu halten. Alles andere wäre schon eine Überraschung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?