08.08.14 11:22 Uhr
 439
 

Fußball: Abschied von Steven Cherundolo wird von Babak Rafati gepfiffen

Steven Cherundolo wird seine Karriere beenden und dazu wird ein Abschiedsspiel stattfinden. Die Partie wird am Sonntag ausgetragen werden und es ist auch ein sehr besonderes Spiel für den Schiedsrichter.

Der Schidsrichter Babak Rafati wird die Partie leiten und das wird sein erstes Spiel als Schiedsrichter nach seinem Selbstmordversuch im November 2011.

Im November 2011 wolle sich Babak Raffati das Leben nehmen, kurz vor der Partie 1.FC Köln gegen FSV Mainz 04. Dann ging Babak Rafati aufgrund Depressionen in stationäre Behandlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied, Selbstmordversuch, Babak Rafati, Depressionen, Steven Cherundolo
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?