08.08.14 10:29 Uhr
 319
 

Das sind alle Superhelden-Filme bis 2020

Bereits am gestrigen Donnerstag berichtete Warner Bros., dass der Starttermin von "Batman v Superman: Dawn of Justice" um sechs Wochen vorverlegt wurde. Dies wurde gemacht, um ein Zeitgleiches Erscheinen mit "Captain America 3" zu sichern.

Doch wie bei allen, kann es nie genug geben und so wurde nun eine Liste veröffentlicht, bei der so manchen Superhelden-Fans das Herz höher schlagen wird.

Die Liste zeigt alle derzeitig geplanten Superhelden-Filme bis zum Jahr 2020, inklusive deren Erscheinungsdatum. Insgesamt finden sich 30 Filme auf der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Liste, Kinofilm, Superheld
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 10:33 Uhr von Amphelisia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3. März 2017 – dritter Wolverine-Film (Fox)

Ich würde mir wünschen, dass auch mal andere, starke Charaktere ein Sequel bekommen. X-Men besteht ja nicht nur aus Wolverine ...
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:33 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Liste bis 2020? Yep, wer es glaubt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie 30 Filme raushauen, mit Superhelden in nur 6 Jahre!
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:50 Uhr von juNkbooii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man liest nur unbekannter DC-Film oder unbekannter Marvel-Film auf der Liste....

[ nachträglich editiert von juNkbooii ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?