08.08.14 10:18 Uhr
 1.226
 

Nutzer des Windows Phone 7 müssen bald auf Skype verzichten

Nutzer von Smartphones, auf denen das Betriebssystem Windows Phone 7 läuft, werden bald komplett auf Skype verzichten müssen.

Nach Angaben von Microsoft wird die Skype-App für Windows Phone 7 eingestellt. Die Nutzer, die Skype auf ihren Windows-Phone zur Zeit installiert haben, werden sich dann in diese App nicht mehr einloggen können.

Microsoft begründet den Schritt damit, dass man den Skype-Nutzern einen Höchstgrad an Qualität und Sicherheit bieten möchte. Dies sei aber nur mit der neuesten Version des Betriebssystems zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nutzer, Skype, Verzicht, Windows Phone, Windows Phone 7
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 10:19 Uhr von opheltes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde Skype total unstabil auf ios und android aber ich weiss nicht wie es bei windows ist.
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:44 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Win7Phone und Skype...

Aber ich vergaß ja auch wieder, in Deutschland ist ja keiner persönlich betroffen von der Totalüberwachung, da kann man solche Geräte und Software ja bedenkenlos weiterhin nutzen....
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:48 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@opheltes
Unter Windows verhält es sich ähnlich wie auf iOs, zummindest seit Microsoft Skype aufgekauft hat.
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:05 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Menge Elektroschrott produziert...
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:04 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant finde ich an der News nur, das MS anscheinend den User verbieten kann, welche Software er installiert.

Das ist für mich ein absolutes NOGO für ein OS.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?