08.08.14 09:52 Uhr
 1.146
 

Spektakuläre Aufnahmen: So sieht es aus, wenn ein Weißer Hai angreift

Ein spektakuläres Video haben Wissenschaftlern von Woods Hole Oceanographic Institute veröffentlicht.

Die Wissenschaftler nahmen den Angriff eines Weißen Hais auf. Dazu benutzten sie aber nicht nur eine herkömmliche Kamera, sondern ein Gerät, welches mit mehreren Kameras ausgestattet war.

Dadurch, dass sich diese so bestückte Spezialkamera sich autonom bewegen kann, konnten faszinierende Bilder der Haiattacke eingefangen werden. Die Aufnahmen entstanden vor der zu Mexiko gehörenden Insel Guadelupe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Angriff, Attacke, Aufnahme, Hai, Weißer Hai
Quelle: gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 09:53 Uhr von tongoman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
so, das wars jetz mit im Meer baden.
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:57 Uhr von rettich1212
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oooaahhh! Schauer über Rücken lauf ;)
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:58 Uhr von Amphelisia
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Uaaaah, NOPE!
Das Video ist spannend ... aber ich hab mich richtig erschrocken. Was da für eine Kraft hinter ist, Gliedmaßen wären sicherlich direkt durchtrennt gewesen ...
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:04 Uhr von leerpe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aber Jungs. Jetzt mal nicht so feige. Ran an die Sprotte :-)
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:37 Uhr von tongoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gothminister

Bitte noch einmal;)
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:37 Uhr von damagic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ab 2:00 sieht man wie einige zähne dran glauben müssen...krasse viecher...

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
08.08.2014 21:00 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2014 22:46 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Insel heiß GuadAloupe. GuadEloupe gehört zu Frankreich, wenn auch in der Karibik. Ist auch in der Quelle schon falsch geschrieben.
Kommentar ansehen
08.08.2014 23:53 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Aufnahmen.

Der Hai war aber bestimmt sauer und hat die Welt nicht mehr verstanden ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben