08.08.14 09:45 Uhr
 111
 

Trailer zu Horrorfilm "At the devils door" veröffentlicht

Verdrehte Gliedmaßen, schweigsame junge Mädels mit wirren Haar, düstere Gänge und der Teufel höchstpersönlich. Alleine beim Trailer seien Albträume garantiert, so die Quelle.

Wer heute also eine langweiligen Tag vor sich hat, sollte sich den Trailer unbedingt ansehen.

In den Hauptrollen des Horror Streifen befinden sich drei nicht unbekannte Schauspielerinnen: Naya Rivera aus "Glee", Catalina Sandino Moreno aus Steven Soderberghs "Magic Mike" sowie Tara Buck aus "True Blood".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Veröffentlichung, Horror, At the devils door
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 10:41 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jooaarr nicht schlecht! Da bin ich ja gespannt als Horrorfilmfreak
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:46 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf die Quelle klicke finde ich weder ein Trailer noch ein Artikel zu dieser "News"...
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:08 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die drei nicht unbekannte Schauspielerinnen sagen mir jetzt zwar auch nicht so viel, aber trotzdem mal gespannt, wie sich der Film denn so macht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?