08.08.14 09:27 Uhr
 243
 

Dreharbeiten zu "The Avengers 2" beendet

Marvel’s "The Avengers 2: Age of Ultron", so soll der zweite Teil der erfolgreichen Geschichte rund um Marvels Avengers heißen. Nun wurde die Dreharbeiten offiziell beendet.

Doch nach den Dreharbeiten beginnt nun der Schnitt und eventuelle Nachdreharbeiten.

Zudem wurden vor kurzem auch die Dreharbeiten zu "Jurassic World" und "Terminator Genisys" abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschluss, Dreharbeiten, The Avengers
Quelle: moviepilot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 10:02 Uhr von Amphelisia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten Teil recht gut. Bin mal gespannt, wie "Age of Ultron" ist :)
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:38 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es absolut genial wie sich die gerade die ganzen unterschiedlichen Teile überschneiden und aufeinander Einfluß haben.
Vor allem bin ich mal gespannt was nach Captain America The Winter Soldier kommt. Dessen Ende war ja schon mal eine ziemliche Ansage und ich habe nicht den geringsten Schimmer wie es danach weitergehen könnte. Vielleicht sollte ich auch noch den zweiten Thor sehen damit ich weiß was dort alles passiert ist... alles sehr verwirrend.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:00 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal bedenkt,das es schon allein bei den in Deutschland erschienen Hit Comics in den 60er und 70er Jahren zahlreiche Überschneidungen gab,Hulk ist mit den Fantastic Four zusammengerasselt,Die Sculls sind auf der Erde erschienen, Herry Pim/Ant Man hat auch eine Geschichte außerhalb der Avengers,Prinz Namor trifft auf die Avengers,Spidy hat ebenfalls Kontakt mit Namor,es gibt reichlich und warm Stoff,wenn man das alles auf Film bannen will,reichen 30 Filme grad mal aus,um die Marvel Welt zu zeichnen,da sind dann Bruce Wayne und Clark Kent nicht mal mit berücksichtigt.Allein bei den Avengers sind ja etliche Charaktäre noch gar nicht aufgetaucht,Vision fällt mir ein,Black Panther,AntMan/Goliath erscheint ja wohl demnächst auf der Bildfläche,es gibt viel zu erzählen,ich bin gespannt.Was mich begeistert,das man sich doch einigermaßen an die Vorlagen hält,hat man ja nicht so oft bei Verfilmungen.Ich werd wieder (stundenweise) zu dem Teenie,der damals all die Dinger verschlungen hat.Schön.
Oder wie Namor immer zu sagen pflegt "Imperius Rex"

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:03 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny Cache ich würde dir Agents of Shield Raten da erfährt man zumindest was unmittelbar während und nach Captain America 2 passiert und es ist eine verdammt gute Serie
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:27 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sparrrow
Danke für den Hinweis. Da hab ich bisher aus unerfindlichen Gründen nur die ersten drei oder vier Folgen gesehen. Muß ich auch noch unbedingt nachholen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?