08.08.14 09:27 Uhr
 244
 

Dreharbeiten zu "The Avengers 2" beendet

Marvel’s "The Avengers 2: Age of Ultron", so soll der zweite Teil der erfolgreichen Geschichte rund um Marvels Avengers heißen. Nun wurde die Dreharbeiten offiziell beendet.

Doch nach den Dreharbeiten beginnt nun der Schnitt und eventuelle Nachdreharbeiten.

Zudem wurden vor kurzem auch die Dreharbeiten zu "Jurassic World" und "Terminator Genisys" abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschluss, Dreharbeiten, The Avengers
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 10:02 Uhr von Amphelisia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten Teil recht gut. Bin mal gespannt, wie "Age of Ultron" ist :)
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:38 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es absolut genial wie sich die gerade die ganzen unterschiedlichen Teile überschneiden und aufeinander Einfluß haben.
Vor allem bin ich mal gespannt was nach Captain America The Winter Soldier kommt. Dessen Ende war ja schon mal eine ziemliche Ansage und ich habe nicht den geringsten Schimmer wie es danach weitergehen könnte. Vielleicht sollte ich auch noch den zweiten Thor sehen damit ich weiß was dort alles passiert ist... alles sehr verwirrend.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:03 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny Cache ich würde dir Agents of Shield Raten da erfährt man zumindest was unmittelbar während und nach Captain America 2 passiert und es ist eine verdammt gute Serie
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:27 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sparrrow
Danke für den Hinweis. Da hab ich bisher aus unerfindlichen Gründen nur die ersten drei oder vier Folgen gesehen. Muß ich auch noch unbedingt nachholen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?