08.08.14 09:04 Uhr
 600
 

Fußball: Sami Khedira zu Arsenal London? - Arsene Wenger will ihn nicht

Gerüchte, dass Nationalspieler Sami Khedira von Real Madrid zum FC Arsenal London wechseln wird, gibt es schon seit einiger Zeit.

Arsenal-Trainer Arsene Wenger meldete sich jetzt zu diesem Thema zu Wort und machte Schluss mit diesen Gerüchten.

Wenger sagte: "Ich weiß nicht, wer ihn auf den Markt geworfen hat - sein Berater oder die Presse. Wir standen nie auch nur in der Nähe ihn zu verpflichten, weil Jack Wilshere wieder fit ist und wir im Mittelfeld einige Spieler haben, die diese Rolle ausfüllen können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Arsenal London, Sami Khedira, Arsene Wenger
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 23:34 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so!