08.08.14 08:51 Uhr
 12.607
 

Penisvergrößerung: Das passiert bei einer OP

Deutsche Männer haben anscheinend ein großes Problem mit der Länge ihres "besten Stücks". Nirgends auf der Welt werden so viel Operationen zur Penisverlängerung durchgeführt, wie bei uns.

Axel Birnbacher vom Deutschen Zentrum für Urologie und Phalloplastische Chirurgie erklärte nun, wie eine OP aussieht. Er sagte: "Eine Penisvergrößerung besteht in der Regel aus zwei Eingriffen. Der Penisverlängerung und der Penisverdickung. Beides wird in einer OP-Sitzung durchgeführt."

Für die Verlängerung wird der im Innern des Körpers liegende Teil des Penis nach außen verlagert. Dadurch entsteht einer Verlängerung von bis zu sechs Zentimetern, in seltenen Fällen auch mehr. Für die Verdickung des Penis wird vorher aus dem Oberschenkel entnommenes Eigenfett gespritzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Penis, OP, Vergrößerung
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 08:54 Uhr von brycer
 
+17 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2014 08:57 Uhr von leerpe
 
+69 | -14
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch brycer,

du bist der Erste. Ich war, als ich die News schrieb, echt gespannt wer als Erster so einen unterbelichteten Kommentar abgibt.
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:45 Uhr von Darkness2013
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Deutsche Männer haben anscheinend ein großes Problem mit der Länge ihres "besten Stücks".

Soein Quatsch, letztens gabs schon sone News da wurde gesagt das viele Ausländer nach Deutschland kommen um sich hier dieser Opperation zu unterziehen da sie die Deutsche Handwerkskunst schätzen, hier wir impliziert das die Deutschen sich reihenweise solchen OP´s unterziehen da die Deutschen nen Kurzen haben.
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:49 Uhr von tongoman
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:22 Uhr von Lucotus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pendragon:
Für die Standhaftigkeit gibt es Kabelbinder oder bei besonderen Härtefällen auch Schlauchschellen.
:D
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:29 Uhr von advicer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mangelhafte Standfestigkeit ein Härtefall sein?
Kommentar ansehen
08.08.2014 11:52 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es aber nicht so das er im Endergebnis garnicht wirklich länger ist.
Ich dachte die legen den teil nach aussen der dann sowieso hervortritt wenn wenn die Schwellkörper sich mit Blut füllen...

Das ist doch nur ne hohle Nummer...Die Schmerzen und das Risiko sind völlig umsonst...
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:27 Uhr von advicer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"der dann sowieso hervortritt"

Nö, da tritt nix sowieso hervor. Keine Teleskopantenne! :-)
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:20 Uhr von Lornsen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die Spanier haben den Kleinsten in Europa. OLE!
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:49 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Du hast dich da verschrieben. Es muss heissen "Türkische Männer"
Kommentar ansehen
08.08.2014 13:56 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja und naechstes mal zeigen wir euch wie eine muschiverkeinerung funktioniert
Kommentar ansehen
08.08.2014 14:05 Uhr von GroundHound
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die "Verlängerung" ist aber nur im schlaffen Zustand sichtbar. Der Penis hängt einfach ein Stück tiefer. Erigiert ist er nicht länger.

Und Fett für die Dicke ist ja nun nicht gerade sehr fest, oder hart. Taugt also für den Sex auch nicht.

Penisvergrößerungen sind also eine rein optische Sache. Der Sex wird nicht besser, die Frau ist nicht besser befriedigt.
Kommentar ansehen
08.08.2014 19:24 Uhr von MerZomX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne das anders. Wenn man den Penis am Oberschenkel der Frau reibt wird er länger. Dachte immer er "zieht" sich da das Fett ein :-()

MerZomX
Kommentar ansehen
08.08.2014 19:41 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der innere teil wird nach aussen geholt. nee nee.. wär nix für mich Oo
Kommentar ansehen
08.08.2014 21:49 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer spendet für mich das kostet ja einiges^^ ?
Kommentar ansehen
09.08.2014 11:05 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist eigentlich Crushial hin?
Kommentar ansehen
10.08.2014 03:24 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle News ... Kein Applaus für Scheiße, ...
Kommentar ansehen
10.08.2014 05:52 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Frauen oft unangenehm, wenn das lange Ding innen zu stark gegen-stößt. Woher weiß ich das so genau?
Kommentar ansehen
12.08.2014 00:43 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin erzählt überall herum ich hätte nen Penis wie ein Baby.

Geht doch keinen was an, dass er 50cm lang und 3kg schwer ist. >.<

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben