08.08.14 08:49 Uhr
 1.536
 

iPhone 6: Mit dieser Hardware soll es ausgestattet sein

Immer wieder sind Bilder vom angeblichen Design des kommenden iPhone 6 im Internet aufgetaucht. Doch mit welcher Hardware-Ausstattung das Apple-Phone zu den Händlern kommt, darüber wurde sich bisher nur wenig geäußert.

Jetzt sind diesbezüglich Informationen auf der Webseite "VentureBeat" aufgetaucht, die darauf eingehen. Dementsprechend soll das iPhone 6 mit Apple A8 SoC ein viel schnellerer Prozessor als bisher verbaut sein. Er hat zwei Kerne und eine Taktung von bis zu 2,0 Gigahertz.

Der verbaute von Broadcom stammende WLAN-Chip unterstützt bereits das neue "AC"und überträgt so bis zu einen Gigabit in der Sekunde. Zudem kommt LTE mit 300 MBit/s. Das Modem für den Mobilfunk ist ein Chip der Qualcomm-Serie mit der Bezeichnung MDM9x35.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Hardware, iPhone 6
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 09:38 Uhr von du-hast-recht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser ganze Wettlauf bei Smartphones mit immer schneller und immer mehr ist doch soetwas von sinnlos.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:55 Uhr