08.08.14 08:18 Uhr
 2.220
 

"The Expendables": Sylvester Stallone kündigt vierten Teil an

Hollywood-Superstar Sylvester Stallone hat verkündet, dass es einen vierten Teil der "The Expendables"-Filmreihe geben wird.

Allerdings will Stallone dabei weniger vor der Kamera stehen. "Ich werde versuchen, hinter den Kulissen zu arbeiten", so Stallone. Dabei will er im vierten Teil der Filmserie mehr auf das weibliche Geschlecht setzen.

Der dritte Teil von "The Expendables" hatte am 06. August 2014 Premiere in Deutschland. In die Kinos kommt der Film am 21. August dieses Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Fortsetzung, Sylvester Stallone, The Expendables
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 08:45 Uhr von maxyking
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2014 08:53 Uhr von Boon
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Alle teile sind grottenschlecht, aber die schauspieler zusammen zu sehen ist dennoch toll.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:08 Uhr von mrpinkk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es keine Alterfreigabe ab 6 gibt beim nächsten mal, gerne ! Dann kann er sich auch mal Hulk Hogan ins boot holen, der würde auch noch passen.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:56 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
GEIL, ich kanns kaum erwarten! Die sollen gefälligst schneller machen! Bisher sind alle Filme mit langen Serien (Saw, Krieg der Sterne, Fast and Furious) von film zu film besser geworden, so auch bei Expendables.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?