07.08.14 19:45 Uhr
 120
 

Fußball/FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger verletzt sich nach Testspiel leicht

Am gestrigen Mittwoch bestritt der FC Bayern München sein letztes Testspiel vor Beginn der Bundesliga Saison gegen eine Auswahl der Major League Soccer der USA.

In der 88. Minute wurde Schweinsteiger dann vom Amerikaner Wil Johnson gefoult. Im Anschluss musste Schweinsteiger vom Feld getragen werden, da ihm das Laufen scheinbar unmöglich war.

Heute meldete der FC Bayern München via Twitter, dass es sich bei Bastian Schweinsteigers Verletzung um eine Knöchelprellung handelt. Es sei "aber nichts Dramatisches".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, Testspiel, Bastian Schweinsteiger
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 21:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Im Anschluss musste Schweinsteiger vom Feld getragen werden, da ihm das Laufen scheinbar unmöglich war"

Ich hätte schwören können, dass Schweinsteiger selbst vom Feld gehumpelt ist. Muss ich wohl geträumt haben. Genauso wie der Autor der Quelle...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?