07.08.14 19:28 Uhr
 999
 

Fußball/FC Barcelona: Fans wollen Marc-André Ter Stegen als Stammtorwart

Im letzten Testspiel des FC Barcelona gegen den SSC Neapel patzte Claudio Bravo ungewohnt oft.

Der Keeper war nicht in der Lage, einen unverdeckten Fernschuss von Napolis Dzemari zu parieren und trägt somit bei den Fans die Schuld für das Tor und die Niederlage.

Obwohl er noch nicht ein Spiel für den spanischen Club bestritten hat, steht Marc-André ter Stegen nun bei den Barca-Fans ganz weit oben. Wer nun den Platz als Stammtorwart erhalten wird zeigt sich allerdings erst zum Beginn der Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, FC Barcelona, Torwart, Stamm, Marc-Andre ter Stegen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?