07.08.14 18:06 Uhr
 3.961
 

Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"

Nadja Abd El Farrag wurde in den Medien unter dem Spitznamen "Naddel" und als Lebensgefährtin von Dieter Bohlen bekannt.

Im Rückblick bereut sie die achtjährige Beziehung jedoch.

"Hätte ich den damals stehen gelassen, hätte ich jetzt ein normales Leben, einen normalen Mann, vielleicht zwei Kinder", so die 49-Jährige, die das bittere Fazit zieht: "Bohlen war der Fehler meines Lebens".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Dieter Bohlen, Beziehung, Nadja Abd El Farrag
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"
Bayerischer Fernsehpreis: Nadja Abd El Farrag blamiert sich und kommt nicht rein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 18:22 Uhr von tabatabashi
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, ja das lag alles an Bohlen und nicht an ihr selbst.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:23 Uhr von LeopoldStotch
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann ihr noch ein paar weitere Fehler aufzählen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:47 Uhr von Sheldor
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler ihres Lebens,das ich nicht lache.
Ohne den Typen wäre sie noch heute eine billige Hafennutte.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:49 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Nadja Abd El Upfuck...
Kommentar ansehen
07.08.2014 20:42 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Die waren 12 Jahre zusammen, nicht 8. In der Quelle steht auch nichts von 8 Jahre. Woher hast du das nur?
Kommentar ansehen
07.08.2014 20:59 Uhr von teppichknuepfer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte geglaubt sich so einen reichen Mann angeln zu können, blöd nur wenn Mann genug Verstand Geldhuren als solches zu identifizieren und den Müll rechtzeitig wieder entsorgt.

[ nachträglich editiert von teppichknuepfer ]
Kommentar ansehen
07.08.2014 22:06 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Bohlen würde die doch kein Schwein kennen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 23:27 Uhr von hartex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme ihr vollkommen zu...war der Fehler ihres Lebens durch welchen wir sie leider alle kennen. Ohne den Fehler wäre sie uns verschont geblieben...
Kommentar ansehen
07.08.2014 23:30 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja ohne bohen waer sie nie in die medien gekommen.
Kommentar ansehen
08.08.2014 03:21 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hinterher ist man immer schlauer. Ich wollte den Kerl nicht mal geschenkt haben.
Kommentar ansehen
17.11.2014 00:42 Uhr von Prutus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sie ausnahmsweise Recht. Als Musiker ist Bohlen okay, als Partner eine glatte Niete; hat ein Hirn wie ein Schuljunge der sich vor Freunden wichtig machen muss.
Nadja Abd El Farrag ist heute noch eine normale fesche Frau, woran liegt es dann, das sie keinen normalen Mann bekommt, sie muss sich nur einen einfachen Mann greifen, dann ist alles okay.
Das sich diese Promis immer wieder auf Promis hängen müssen, dann kommt soetwas heraus.
Kommentar ansehen
15.07.2016 07:11 Uhr von Brit2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Bohlen war der Fehler sondern Naddel.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben