07.08.14 14:50 Uhr
 139
 

Fußball: Transfer von Angel Di Maria zu Paris Saint Germain geplatzt

Lange Zeit sah es so aus als würde Angel Di Maria zu Paris Saint Germain wechseln.Jedoch kam heute die überraschende Nachricht, dass Angel Di Maria nicht wechseln wird.

Paris Saint Germain hätte für Angel Di Maria etwa 60 Millionen Euro ausgeben müssen, aber dies war zu viel für Paris Saint Germain. Deshalb wurden die Gespräche eingestellt und ein WEchsel von Angel Di Maria kommt nicht zustande.

Aber Paris Saint Germain hat in dieser Transfersperiode auch schon einen teuren Mann gekauft. Sie kauften nämlich für 50 Millionen Euro David Luiz von Chelsea London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Angel, Transfer, Angel Di Maria
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 15:50 Uhr von uferdamm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht zu viel für PSG, sondern sprengt das strenge Transfervolumen das sie von der FIFA auferlegt bekommen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?