07.08.14 13:43 Uhr
 267
 

Erstes Schwulen-Magazin in der Türkei hat Mariah Carey auf Titelblatt

"Gay Mag" ist das erste Schwulenmagazin der Türkei und auf dem Cover ist überraschenderweise kein Mann.

In letzter Minute sagte der eigentliche Cover-Star, ein heterosexueller Sänger aus der Türkei ab, so dass man bei der Sängerin Mariah Carey anfragte.

Carey sagte ja und erklärte, man müsse unabhängig von dem Geschlecht "Respekt vor der Liebe" haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Homosexualität, Magazin, Mariah Carey, Titelblatt
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 13:53 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man... achso HuffPo.de, also Focus, wen wundert da so ne Meldung. Das man im Jahr 2014 immer noch mit seiner Sexualität hausieren gehen muss...
Kommentar ansehen
07.08.2014 13:58 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ist Mariah Carey Schwul oder was soll das jetzt heißen ?

Verstehe nicht was sie auf dem Cover eines Schwulen Magazin zu suchen hat.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
07.08.2014 14:31 Uhr von leamy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mariah Carey ist also in Wirklichkeit ein schwuler Mann?
Kommentar ansehen
07.08.2014 15:52 Uhr von tabatabashi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, was für ein Windbeutel, sagt in letzter Minute ab. Mit solchen Leuten kannste null anfangen.

Aber was sollte die Hete eigentlich auf dem Cover?
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:14 Uhr von tabatabashi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, was den männlichen Türken am besten gefallen würde, wäre ein schöner, behaarter Männerarsch auf der Titelseite.
Kommentar ansehen
07.08.2014 21:05 Uhr von der_struppi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit dem schönen, behaarten Männerarsch auf der Titelseite wäre an Erdogan nicht vorbeigekommen. Also musste die Carey-Transe herhalten....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?