07.08.14 13:06 Uhr
 455
 

USA: Nach Rapper Wiz Khalifa wird per Haftbefehlt gesucht

Nachdem der Rapper Wiz Khalifa sein Gerichtstermin in El Paso im US-Bundesstaat Texas geschwänzt hat, wird der nun von der Polizei gesucht.

Per Haftbefehl lassen die Behörden nun nach dem 26-Jährigen fahnden.

Cameron Thomaz, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, wurde auf dem Flughafen wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen und kam zunächst auf Kaution frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Suche, Rapper, Haftbefehl, Wiz Khalifa
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 13:24 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Besitz von Cannabis.... Wieviel Tonnen waren es denn, die eine Gerichtsverhandlung so dringend nötig machen...
Kommentar ansehen
07.08.2014 13:31 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld. Er hatte bestimmt keine Zeit. Naja, wenn sie ihn haben, hat er genug Zeit zum Nachdenken.
Kommentar ansehen
07.08.2014 13:33 Uhr von tutnix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in texas reicht wohl jede menge aus, die über 0 gramm liegt.
Kommentar ansehen
07.08.2014 14:36 Uhr von superhuber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@pc555

"Dumm nur das Kiffer loser sind und auch nur selten eine freundin abkriegen"

Ich möchte den Drogenkonsum nicht verherrlichen, aber Herr Khalifa, Herr Dogg und viele andere Prominente sind sehr reich, erfolgreich und haben viele Freundinnen zur gleichen Zeit obwohl sie diese Droge konsumieren.

Abgesehen davon gibt es viele Wissenschaftler die bsp. den Alkoholkosum für wesentlich schädlicher halten als den Konsum von Cannabis. Das würde aber bedeuten, dass auch alle Menschen die Gelegentlich Alkohol kosumieren "Loser" sind und nur selten eine Freundin abkriegen. Ich denke das entspricht aber nicht der Realität.
Kommentar ansehen
25.08.2014 20:46 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..ich würde behaupten, die haben freundinnen, die auch kiffen ;)

und für bissle stoff gibts gefälligkeiten fürn genitalbereich.


So läuft das nun mal heutzutage.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?