07.08.14 12:50 Uhr
 145
 

Fußball: Jerome Boateng lobt seine Leistung im WM-Finale - "Spiel meines Lebens"

Weltmeister Jerome Boateng ist im Rückblick mit seiner Leistung im Weltmeisterschaftsfinale sehr zufrieden und lobt sich selbst.

"Ich habe wohl das Spiel meines Lebens gemacht", so der 25-Jährige.

Experten sehen das ähnlich und hätten ihn als "Man of the Match" gesehen, nicht den Siegtorschütze Mario Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, WM, Finale, Leistung, Jerome Boateng
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jerome Boateng über Kritik an ihm - "Darüber kann ich nur lachen"
Fußball: Jerome Boateng kritisiert seine Stürmer-Kollegen nach CL-Niederlage
Fußball: Muskelbündelriss bremst Jerome Boateng noch länger aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 14:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stimme zu.
War ich vorher skeptisch und seine Leistung nicht so herausragend, wirkte er im Finale wie ausgewechselt. Viele Zweikämpfe gewonnen, saubere Balleroberungen und gute Laufleistung...kannt ich vorher nich von ihm...
Kommentar ansehen
07.08.2014 22:10 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boateng ist immer schwierig einzuschätzen. In den letzten Jahren hat er sich massiv verbessert und stabilisiert, aber hin und wieder hat er noch nen recht großen Bock drinnen.

Im WM Finale hat er aber nur seine beste Seite gezeigt und ein hervorragendes Spiel abgeliefert. Das war auch wichtig, denn Hummels war im Finale nicht ganz so fit. Aber kein Vorwurf an Hummels, der hat dafür in den Spielen vorher sehr gute Leistungen gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jerome Boateng über Kritik an ihm - "Darüber kann ich nur lachen"
Fußball: Jerome Boateng kritisiert seine Stürmer-Kollegen nach CL-Niederlage
Fußball: Muskelbündelriss bremst Jerome Boateng noch länger aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?