07.08.14 12:48 Uhr
 287
 

Lotto: Drilling beschert Tipper aus Sachsen-Anhalt knapp 900.000 Euro

Nachdem es in der letzten Woche beim Lotto einen Fünfling gegeben hatte (ShortNews berichtete), gab es bei der gestrigen Mittwochsziehung einen Drilling.

Ein Tipper aus Sachsen-Anhalt war dadurch in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) erfolgreich und bekommt dafür 895.129,40 Euro ausgezahlt.

Der Lotto-Jackpot wurde dagegen nicht geknackt, sodass es bei der Samstagsausspielung in der ersten Gewinnklasse dann um rund zwölf Millionen Euro geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Sachsen, Tipper, Sachsen-Anhalt, knapp
Quelle: isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?