07.08.14 12:44 Uhr
 363
 

EA Games verschenkt "Wing Commander 3"

Auf der eigenen Vertriebsplattform Origin hat EA Games öfter einmal die Spendierhosen an und gibt Spiele für Lau an Zocker aller Welt.

Ab sofort und noch bis zum 2. September haben Interessenten die Gelegenheit, sich vollkommen kostenlos den Klassiker "Wing Commander 3" herunterzuladen und zu spielen.

"Wing Commander" wurde damals von Chris Roberts ins Leben gerufen, der momentan am nächsten Hit "Star Citizen" arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: EA, Verschenken, EA Games, Wing Commander 3
Quelle: rigged.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 13:29 Uhr von Numanoid
 
+1 | -0