07.08.14 12:23 Uhr
 1.919
 

Nach Importstopp: Brasilien schickt tausende Tonnen Geflügelfleisch nach Russland

Russland hat den Import von Lebensmittel aus den USA und Europa nun gestoppt und bekommt nun Hilfe aus Brasilien.

Tausende Tonnen von Geflügelfleisch sollen nun aus Brasilien nach Russland geschickt werden.

Auch andere südamerikanische Länder boten ihre Hilfe an und Russland werde nun mit den Botschaftern Ecuadors, Brasiliens, Chiles und Argentiniens verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Russland, Brasilien, Import
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 12:31 Uhr von LightuptheDarkness
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
Schön das es noch Länder gibt deren Regierungen denken können ;).

Davon brauchen wir viel,viel mehr.
Kommentar ansehen
07.08.2014 12:36 Uhr von Raptor667
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@ LightuptheDarkness: wenn die EU Politiker ihre Köpfe mal aus den Ärschen derer ziehen würden die für die misere verantwortlich sind, könnte das vllt sogar klappen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 12:44 Uhr von architeutes
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@LightuptheDarkness
Dort geht es um Geld ,weniger um Politik.
Kommentar ansehen
07.08.2014 12:46 Uhr von einerwirdswissen
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Raptor: Merkel hatte bei ihrem gestriegen Gespräch zu Putin gesagt, dass sie gerne auf ihn zu gehen würde,as aber nicht so schnell geht, da sie sich in Obamas Darm verlaufen habe,und ein herrauskommen Monate dauern könnte.
Kommentar ansehen
07.08.2014 12:50 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Brücke: Erinnert mich an Peri und noch so 4 Kandidaten hier.

Bei tagesschau.de kommen diese immer in der letzten Stunde um das Volk zum Umdenken zu überreden.
(tagesschau=Kajsa ...)
Kommentar ansehen
07.08.2014 14:10 Uhr von Lornsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das sind ab sofort natürlich Schurkenstaaten.
Kommentar ansehen
07.08.2014 16:07 Uhr von einerwirdswissen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Trallala: Ich habe mich eigentlich schon oft dazu geäussert, dass ich keinen Glaube,also warum soll ich diesen Schreiben glauben.
Ausserdem gibt es Möglichkeiten die Wahrheit herraus zu finden.Man muß nur wissen wie.

Aber mal im ernst,musst du Bruecke in der Luft zerreissen,es hätte volkommen ausgereicht ihn dauf diese Sachverhalte hin zu weisen.

So erweckst du den Anschein,als wenn du eine dieser Beschäftigten wärst.
Kommentar ansehen
07.08.2014 17:22 Uhr von CrowsClaw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bruecke

Ich finde Ihre Aufklärungsarbeit, das jeder von dieser Fälschung und somit der Masche der selbsternannten "Truther" erfährt, bewundernswert.
Kommentar ansehen
07.08.2014 17:30 Uhr von Perisecor
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@ einerwirdswissen

"Ausserdem gibt es Möglichkeiten die Wahrheit herraus zu finden.Man muß nur wissen wie."

Warum nutzt du die dann nie, sondern gibst Kommentare ab, die oft genug an Dummheit nicht zu überbieten sind?

Z.B. http://www.shortnews.de/...


Dein Problem ist, dass du meine Aussagen schlicht zu keiner Zeit widerlegen konntest und können wirst.

Das hat nichts damit zu tun, wer mich bezahlt (oder auch nicht) oder was meine Intention hier ist (oder auch nicht), sondern schlicht damit, dass du keinen Plan von den Themen hast, die du oft genug meinst diskutieren zu müssen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:20 Uhr von free4gaza
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für Großbritannien ist ein weiterer Grund direkt aus EU auszusteigen.
Es ist langsam Zeit gekommen, um Merkel zu stürzen,
ansonsten wird Deutschland sehr große Wirtschaftsprobleme haben.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:25 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Peri: Ich habe dich trotzdem lieb.

Bussy

Du musst ziemlich sauer auf mich sein, wenn du jeden Satz von mir auseinander nimmst.

Damit du wieder was zu tun hast:
http://www.globalresearch.ca/...
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:31 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Trallala:
Ich gehe davon aus,dass du der deutschen Sprache mächtig bist.
Es gibt die Möglichkeit jemanden in Ruhe zu sagen, dass auf dem Schreiben etwas fehlt oder nicht an der richtigen Stelle ist.
Die Art und Weise, in der Du geschrieben hast, war schon ziehmich heftig.Das deutet darauf hin, dass du um Recht zu bekommen des öffteren laut werden musst.
Aber für seine Kindheit braucht sich keiner zu schämen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 22:42 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Russland denn keine eigene Broilerproduktion?
Kommentar ansehen
07.08.2014 23:32 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallala: Ich kann nicht verstehen, warum alle Russlandhasser so schnell auf 180 sind?
Habt ihr schlecht geschlafen oder steht ihr mit eurer Propaganda unter druck.

Natürlich ist das eine Fälschung. Aber das wusste er nicht.
Und da er von allen Seiten wegen seiner Einstellung nieder gemacht wird,dachte er er kann auch mal was Handfestes einliefern.
Aber so weit denkt nicht jeder.

Da bisher alle Beweise der Amerikaner auch falsch waren, war das mal n kleiner Ausgleich.

Sieh es sportlich.
Kommentar ansehen
08.08.2014 10:33 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maestro

"Und trotz versprechen es gibt keine Osterweiterung an russland wer kehrt wieder vor ihrer Tür??"

Nur weil du das jeden Tag wiederholst bedeutet es nicht, dass es irgendwann wahr wird.

Es gab so ein Versprechen nicht und das spiegelt sich auch darin wieder, dass es nicht im z.B. Zwei-Plus-Vier-Vertrag festgehalten wurde.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben