07.08.14 11:55 Uhr
 292
 

Tesla Model X: Noch nicht im Handel, aber schon 18.600 Reservierungen

Tesla ist wohl kaum mehr unbekannt, 2015 stellen die Kalifornier ihrem Model S endlich ein zweites Modell zur Seite, den Elektro-Crossover Model X. Eben der scheint schon viele Fans zu haben.

Tesla zufolge wurden bereits 18.600 Reservierungen für den Model X abgegeben, allein im vergangenen Juli wurden über 1.200 Fahrzeuge reserviert - dabei war der Juli sogar rückläufig.

Für den August ist Tesla wieder optimistisch und erwartet 1.550 Reservierungen. In Serie geht der Tesla Model X übrigens noch im aktuellen Jahr, Marktstart ist allerdings erst 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Handel, Tesla, Tesla Model X
Quelle: green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 12:13 Uhr von jens3001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schickes Teil
Kommentar ansehen
29.08.2014 19:51 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2015 ?
Soll es da nicht Hooverboards und schwebende Autos geben?
Kann der TESLA fliegen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?