07.08.14 11:34 Uhr
 1.346
 

Video: Mysteriöse Großkatze wurde in einem Vorort von Los Angeles aufgenommen

Eine mysteriöse Großkatze wurde von einer Überwachungskamera in einem Vorort von Los Angeles aufgenommen.

Das Tier spazierte gemütlich durch parkende Fahrzeuge in Norwalk. Es wird nun gerätselt, um welche Großkatze es sich handelte und vor allem, woher sie kam. Im örtlichen Zoo wird kein Tier vermisst.

Laut dem California Department of Fish and Wildlife handelt es sich bei dem Tier nicht um einen Puma. Diese Berglöwen wurden schon öfters mal in Vorstädten gesichtet. Vermutungen laufen in die Richtung, dass es sich wirklich um einen afrikanischen Löwen gehandelt haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Los Angeles, Los, Vorort, Wildkatze
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 11:48 Uhr von Un4given
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Blick auf YT läßt erahnen, dass es in den Staaten mehr Raubkatzen als in Afrika gibt. Deshalb war es wahrscheinlich eine entlaufene Löwin aus irgendeinem Privatzoo.
Kommentar ansehen
07.08.2014 13:35 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war Putin...
Kommentar ansehen
07.08.2014 16:28 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es geht,wie eine Löwin,aussieht wie eine Löwin,groß ist,wie eine Löwin,was wird es wohl nicht sein? Eine streunende Main Coon.
Also als Haustier in der Gegend würd ich die Nachrichten aber sowas von aufmerksam verfolgen.
Kommentar ansehen
07.08.2014 20:18 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Quelle: "Berglöwehttp://www.unexplained-mysteries.com" ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?