07.08.14 10:55 Uhr
 162
 

Kirsten Dunst: "Ich bin im Baby-Modus" - Ein Kind soll her

US-Hollywood-Star Kirsten Dunst will so schnell es geht ein Kind bekommen. Die 32-Jährige äußerte dies gegenüber "Red".

"Ich bin im Baby-Modus, weil zwei meiner wirklich guten Freundinnen gerade ein Kind erwarten. Eine von ihnen ist sehr entspannt und die andere kann es nicht erwarten, wieder ein Glas Wein zu trinken. Ich liebe es trotzdem", so Dunst.

Kirsten Dunst ist seit dem Jahr 2012 mit Garrett Hedlund zusammen. Der passende Mann scheint also vorhanden zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Modus, Ich, Kirsten Dunst
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN