07.08.14 10:54 Uhr
 178
 

Nicki Minaj: Showgeschäft ist ein tödliches Haifischbecken

Rapperin Nick Minaj hat das Showgeschäft als tödlich bezeichnet. Es sei ein gefährliches Becken voller Haifische, so Minaj.

"Die Branche bringt so viele Menschen um und wir realisieren das nicht einmal. Ich kann nur erahnen wie viele Menschen in dieser Branche schon gestorben sind, nur weil sie nicht öffentlich blamiert werden wollten", so die Rapperin weiter.

Rapperin Minaj wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album namens "The Pink Print" veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Geschäft, Hai, Meinung, Becken, Nicki Minaj
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj bezahlt Fans Studiengebühren
Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 11:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Es sei ein gefährliches Becken voller Haifische"
...eine Arschbombe und alles ist ruhig...
Kommentar ansehen
07.08.2014 12:08 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niemand wird dazu gezwungen, also alles freiwillig! Sie kann ja auch putzen gehen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj bezahlt Fans Studiengebühren
Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?