07.08.14 10:35 Uhr
 427
 

Mercedes G63 AMG 6x6: Leistungskit CK63 von Tuner Carlsson bringt noch mehr Leistung

Der Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 gilt sowieso schon als wahres und kompromissloses Offroad-Fahrzeug schlechthin und bietet dem Fahrer acht Zylinder und 544 PS, drei angetriebene Achsen und fünf Differenziale. Der Kostenpunkt liegt bei über 450.000 Euro.

Doch die Tuning-Firma Carlsson aus dem saarländischen Merzig verschafft dem Offroader nochmals mehr Leistung und auch mehr Luxus im Innenraum. Durch das Leistungskit, das per "Plug and Play" zugeschaltet wird, steigt die PS-Leistung auf nun 650 PS. Maximaler Drehmoment liegt nun bei 900 Newtonmeter.

Kostenpunkt für das Leistungskit liegt bei 5.940 Euro. Und auch im Innenraum haben die Tuner Hand angelegt. So veredelt die firmeneigene Sattlerei den Innenraum individuell nach dem Wunsch des Kunden. Die Fußleisten werden mit dem blau beleuchteten Carlsson-Logo versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, Leistung, AMG, Carlsson, Mercedes G63 AMG
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2014 11:53 Uhr von chicksterminator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für so ein Auto und das in der Preisklasse ist das tuning ja eigentlich lächerlich billig..

Hab hier nur den Artikel angeklickt weil ich dachte die haben da zusätzliche turbos oder Kompressoren verbaut und die Leistung richtig angehoben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?