06.08.14 20:17 Uhr
 403
 

Angelina Heger ist nun in festen Händen

Angelina Heger suchte bei der TV-Show "Der Bachelor" nach der großen Liebe - nun scheint sie sie gefunden zu haben.

Ihr neuer Freund heißt Christoph Ghesquier und ihr wurde bereits vor einiger Zeit eine Beziehung mit ihm unterstellt, was sie jedoch abstritt.

"Wir waren es einfach nicht. Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil so haben Chrissie und ich den Weg zueinander gefunden. Mein Herz hat gemerkt, dass es mehr ist als nur eine Freundschaft..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Der Bachelor, Angelina Heger
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?