06.08.14 17:27 Uhr
 581
 

Sibirien: Mann überlebt Bärenattacke dank dem Klingeln seines Handys

Igor Vorozhbitsyn (42)war in der nordrussischen Wildnis auf dem Weg zu seinem Lieblings-Angelplatz als er stolperte und stürzte. Als er verletzt auf dem Boden lag näherte sich ein Braunbär. Als der Bär auf ihm stand und ihn attackieren wollte klingelte plötzlich sein Handy.

Als Klingelton hatte der Angler Justin Biebers Song "Baby" ausgewählt. Der Bär ließ sofort von ihm ab, da er wohl von dem fremden Geräusch irritiert war und verschwand ihm Wald. Der Angler konnte anschließend mit dem Handy Hilfe rufen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Angler erlitt eine schwere Schnittwunde am Kopf und mehrere Prellungen. Seine Enkelin hatte ihm aus Witz den Song auf das Handy geladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Attacke, Song, Sibirien
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 17:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bär war nicht irritiert, der ist einfach nur um sein Leben gelaufen!
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:36 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Checker doch glatt den Justin Bieber aus dem Titel gelöscht........!
Kommentar ansehen
06.08.2014 18:22 Uhr von Knutscher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein russischer Bär mit Niveau ;)
Kommentar ansehen
06.08.2014 18:58 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seltsam, aber ich kann den Bären verstehen ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2014 20:03 Uhr von tvpit
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bär flieht vor Biber..Was für ein Weichei.
Kommentar ansehen
06.08.2014 21:47 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bär flieht vor Bieber und rettet dabei Angler wäre ne Super Überschrift gewesen :-D
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:08 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube da würde jeder abhauen ,,,

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?