06.08.14 16:40 Uhr
 109
 

Fußball: Weltmeister Shkodran Mustafi wechselt zum FC Valencia

Der spanische Meister FC Valencia hat sich offenbar den frischgebackenen Weltmeister Weltmeister Shkodran Mustafi geschnappt.

Diesen Mittwoch sollte der 22-Jährige offenbar einen Medizincheck bei dem Klub absolvieren und hat angeblich auch schon unterschrieben.

Sein neuer Vertrag soll über vier Jahre gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weltmeister, Valencia, FC Valencia
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 21:26 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
odonkor 2.0
Kommentar ansehen
07.08.2014 09:51 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher Mustafi 1.0 . Er ist ein Solider Backup bei der WM gewesen. Ist jetzt Weltmeister und kann sich bei Valencia sicher weiterentwickeln.

Odonkor war nur ein unflexibler Sprinter, der Glück hatte damals 2006 ins Team zu rutschen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?