06.08.14 16:18 Uhr
 2.374
 

Rückschlag für Apple: So viel dünner ist das Samsung Galaxy Alpha als das iPhone

Vor kurzem wurde bekannt, dass Samsung bald das Samsung Galaxy Alpha als Antwort auf das iPhone auf den Markt bringen wird. Das Premium-Smartphone wird ein Display mit einer 4,7-Zoll-Diagonale besitzen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Vergleichsfoto aufgetaucht, auf dem das Samsung Galaxy Alpha mit einem iPhone 5S verglichen wird. Dabei wird deutlich, dass Apple einen Rückschlag einstecken muss.

Obwohl das iPhone 5S mit einer Display-Diagonale von 4,0 Zoll deutlich kleiner ist als das Samsung Galaxy Alpha, sieht man, dass das Samsung Galaxy Alpha trotzdem dünner ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Rückschlag
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 16:37 Uhr von GTE
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Vergleich eines 1 Jahr alten iPhones mit einem noch nicht erschienenen Samsung.
Sollte nicht eher das in einem Monat erscheinende iPhone 6 der Vergleichskonkurrent sein?

Nachtrag: sehe gerade, dass es im Ursprungsartikel tatsächlich um das iPhone 6 geht, im dritten Absatz des Artikels aber in der Tat das iPhone 5s als Vergleichsmaßstab genannt wird.

[ nachträglich editiert von GTE ]
Kommentar ansehen
06.08.2014 16:40 Uhr von r3vzone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll wohl ein Witz sein?
Kommentar ansehen
06.08.2014 16:44 Uhr von Dromsel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Waaaaaahnsinn... Apple sollte lieber gleich den Laden dicht machen!
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Weiß man schon um wie viel flacher die Wählscheibe ist?
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:31 Uhr von shadow#
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
2mm die auch Akku hätten sein können...
Und aus Plastik ist es immer noch.
Kommentar ansehen
06.08.2014 18:00 Uhr von linsoft
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich dünn? Apple oder Samsung oder was auch immer... das ist wieder verschenkter Akkupower... Hauptsache ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen?
Kommentar ansehen
06.08.2014 19:41 Uhr von Daffney
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann werden die Smartphones so dünn, dass sie in Flugzeugen verboten werden, weil sie als Klinge eingesetzt werden können.
Kommentar ansehen
06.08.2014 21:47 Uhr von Atheistos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so manche News hier lese, muss ich mich manchmal wirklich zusammenreißen um nicht in Baby-Sprache zu antworten......
Kommentar ansehen
07.08.2014 08:34 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so dünn wie diese News.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial und sein Samsunggelabere

Keiner außer ihm weiss, dass das Iphone 6 viel dicker ist als das Alpha,

Kein Wunder, weil im Samsung auch ein 1600er Akku steckt, passend zu der Mittelklasse Hardware

Das alles für geschmeidige 692 Euro im Vorverkauf (England)

Zumindest beim Preis macht sich der iPhone Killer schon ganz gut.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?