06.08.14 15:28 Uhr
 137
 

EVOLVE - Release auf 2015 verschoben

EVOLVE sollte am 21. Oktober 2014 erscheinen, doch wie Publisher 2K Games nun kurzfristig, vor der Gamescom kommende Woche, bekannt gegeben hat, wird man den Termin nicht einhalten können.

Das Entwicklerstudio hinter EVOLVE, Turtle Rock Studios, ist schon bekannt durch Titel wie den Team-Shooter Left 4 Dead.

Die neue Veröffentlichung ist nun für Februar 2015 angesetzt und soll dafür sorgen, dass Turtle Rock Studios genügend Zeit für ein gutes Spiel erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Jahr 2015, EVOLVE
Quelle: rigged.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?