06.08.14 13:21 Uhr
 7.536
 

Renommierte russische Militärexperten warnen vor Außeriridischen

In der russischen Wochenzeitung "WKP" haben sich zwei Militärexperten des Landes zu Wort gemeldet, die eine neue Bedrohung für Russland erkannt haben wollen.

Die renommierten Experten gehen ernsthaft davon aus, dass Außerirdische das Land bedrohen.

Sie warnen vor einem Kontakt mit den Aliens, die den Menschen Brandwunden oder Blindheit zufügen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Experte, Alien
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 13:33 Uhr von HumancentiPad
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie warnen vor einem Kontakt mit den Aliens, die den Menschen Brandwunden oder Blindheit zufügen könnten. "

Und dafür die lange Reise?
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:39 Uhr von Berformet
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Oh ja und die Aliens gehören der Volk der Unclesamianer an und Trgaen alle Stars and Stripes Anzüge.

Oh Gott hilf den Dauerumnachteten dieser Welt

[ nachträglich editiert von Berformet ]
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:42 Uhr von Mauzen
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Na toll, da haben sie wieder irgendwas gefunden um Russland in den Dreck zu ziehen. Quellenangaben oder sonst irgendeine Möglichkeit das Ganze zu überprüfen gibts vom "seriösen" focus natürlich nicht.
Der Propagandamüll gegen Russland hört wohl nicht so schnell wieder auf.
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:46 Uhr von kuno14
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
noch lacht ihr darüber.....(diabolisches grinsen).......
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:55 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na, auf die Meldung hin wird sich wohl leerpe eine Flasche Champagner köpfen, gelle?
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:29 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
*Seufz* Wieso müssen eigentlich immer die Asgard aus Stargate SG1 herhalten für das Parade Bild eines Außerirdischen ?
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:52 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
https://en.wikipedia.org /wiki/Academy_of_Military_Science_(Russia)
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:00 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ah ich verstehen.blind durch wixxen und brandwunden durch die reibung.also alles ganz normal.autsch tun mir die pfoten weh......
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:04 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:11 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Kontakt mit solchen Alines kann ich jeden Tag haben.

Früh im Bus sind einige unterwegs in deren Dunstkreis einen sich die oberste Haftschicht ablöst und die Pupille beschlägt.
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:27 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist der Kontakt hergestellt - zur Akademie für Militärwissenschaften in Moskau.
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:43 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt auch zum Originalartikel:
http://vpk-news.ru/...
Kommentar ansehen
06.08.2014 16:21 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Ankömmlinge aus fremden Welten sollen die Erde sogar in eine Art Reservat verwandelt haben." (focus.de)
So ein Quatsch. In der Originalquelle steht nichts von Reservat.
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:46 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber im Orginalvideo von Fokus :-)
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:51 Uhr von IRONnick
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann davon halten was man will, Tatsache ist jedenfalls dass alle fast Piloten und Astronauten in ihrer Laufbahn schon Flugobjekte gesehen haben, die nicht durch irdische Technik erklärbar waren.
Das sind allesamt seriöse Personen, die einen Ruf zu verlieren haben.
Deshalb wird das von denen auch nicht an die große Glocke gehängt, im Gegensatz zu Leerpe, der es maßlos übertreibt und jeden Mist als Ufo meldet :-)
Kommentar ansehen
06.08.2014 18:26 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drogen und/oder Alkohol sind schlecht für das Gehirn! Diese News ist wieder der Beweis dafür
Kommentar ansehen
06.08.2014 19:09 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt euch der Begriff "Paranoia" etwas? ;)
Kommentar ansehen
06.08.2014 20:53 Uhr von hansiklein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich gibt es keine echten Ausserirdischen. Allerdings gibt es Leute über die man nicht direkt schlecht schreiben oder sprechen darf. Auch nicht darüber was ihr Plan ist bzw. was sie vorhaben. Deshalb ist z. B. "Ausserirdischer" als Metapher zu verstehen. . Wenn man das weis kann man rekonstruieren was wirklich gemeint ist. ;-)

[ nachträglich editiert von hansiklein ]
Kommentar ansehen
06.08.2014 21:21 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Natürlich gibt es keine echten Ausserirdischen." (hansiklein)
Da bin ich mir nicht so sicher.

"Allerdings gibt es Leute über die man nicht direkt schlecht schreiben oder sprechen darf. " (hansiklein)
Naja, es wird ja trotzdem getan. Allerdings wird es ignoriert und tabuisiert. Das finde ich "außerirdisch".
Kommentar ansehen
06.08.2014 21:25 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vodka ist dadrüben billig.

Sollte es Außerirdische geben(ich halte es für wahrscheinlich), dann fliegen die nicht hierher um uns Brandwunden zuzufügen.
Kommentar ansehen
06.08.2014 21:40 Uhr von hansiklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten die sumerischen Rollsiegel richtig übersetzt sein gibt es sie evtl. doch auch in echt. Keine Ahnung.

Egal welche es jetzt gibt, sie sind auf jeden Fall gefährlich und uns nicht freundschaftlich gesinnt.

Die Wunden fügen sie uns ja nicht selbst zu sondern lassen das Menschen machen.

[ nachträglich editiert von hansiklein ]
Kommentar ansehen
06.08.2014 23:00 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...es geht nicht nur um Außerirdische, sondern auch um die selbst hervorgerufenen "Dämonen", es gibt ja immer noch und immer mehr Exorzisten für die Gläubigen...tja, Parallelwelten soll es ja auch geben...
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:39 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenne die news bereits im original (NICHT von SN oder focus). diese version der news hier ist völlig verzerrt und schwachsinnig wiedergegeben worden. aber ist ja klar: man lässt keine gelegenheit aus, russen schlecht oder lächerlich zu machen.
Kommentar ansehen
08.08.2014 09:38 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ich kenne die news bereits im original (NICHT von SN oder focus)." (Nebelfrost)
Ich auch:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2014 20:53 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach zuviel Wodka .. xD

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?