06.08.14 13:09 Uhr
 66
 

Neue Komissarin Meret Becker: "Ich bin überhaupt keine ´Tatort´-Guckerin"

Im Herbst wird auch die Schauspielerin Meret Becker zu den "Tatort"-Kommissaren stoßen.

Doch bisher hat die 46-Jährige die beliebte Krimi-Reihe noch nie selbst gesehen.

"Witzigerweise bin ich überhaupt keine ´Tatort´-Guckerin gewesen - bis jetzt", so Becker: "Ich musste mich da erst mal reinarbeiten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Meret Becker, Fenrsehen
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?