06.08.14 13:01 Uhr
 45
 

Kinofilm zur BBC-Serie "The Office" in Planung

Vielen ist die BBC-Serie "The Office" von und mit Ricky Gervais bekannt. Darin geht es um den Bürochef der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg. Dieser macht seinen Kollegen die Arbeit zur Hölle. Hierzulande wurde diese Idee für die Serie "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst abgekupfert.

In der US-Fassung übernahm Steve Carell diesen Part. Die letzte Folge des Originals liegt schon über zehn Jahre zurück. Jetzt wurde bekannt, dass es einen Kinofilm geben wird. Der Titel wird "Life on the Road" lauten. BBC Films plant die Aufnahmen für 2015.

Ricky Gervais kehrt somit wieder als Büro-Chef David Brent zurück. Dieser arbeitet nun als Vertreter eines Reinigungsmittel-Unternehmens. Doch will er im Showgeschäft groß rauskommen. Ob die weitere Original-Besetzung wie Martin Freeman ("Der Hobbit") wieder dabei ist, ist noch unklar.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Office, Kinofilm, BBC, Planung, The Office
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?