06.08.14 12:57 Uhr
 424
 

Fußball: Mario Götze über Presse - "Es sind Grenzen überschritten worden"

Sein Tor sicherte der Nationalmannschaft den Sieg der Fußballweltmeisterschaft und nun gab Mario Götze sein erster Interview nach dem Turnier.

Darin erklärt er auch, warum er sich der Presse gegenüber immer mehr zurück zieht.

"Finden Sie die Beurteilung von mir in den Medien immer fair? Ich will nicht verschweigen, dass ich in der Vergangenheit ungute Erfahrungen mit einigen Journalisten und der Berichterstattung über mich gemacht habe. Dabei sind Grenzen überschritten worden", so Götze.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Presse, Mario Götze, Es
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 13:31 Uhr von Shifter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist es aber auch selbst Schuld, ich erinnere mich an ein Interview wo er 5 Monate vor seinem Wechsel sagte das er so tief und innig am BVB hängt das ein Wechsel nicht nur ausgeschlossen sondern total unmöglich wäre. Und das hat er von sich auch gesagt, nicht auch Nachfrage. Wer so lügt und scheisse labert darf sich nie wieder Beschweren.
Ach, ich bin kein BVB Fan, ich hasse es aber wenn jemand Scheisse labert und dann über Reporter schimpft
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:29 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In dem Alter legt man halt einfach noch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Das ist einfach noch jugendliche Unerfahrenheit im Umgang mit Medien.
Also lasst ihn sich entwickeln.
Aber Götze lernt....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?