06.08.14 12:54 Uhr
 261
 

Vor allem bei älteren Zuschauern: ZDFneo hat gute Quoten mit "Masters of Sex"

Die US-Serie "Masters of Sex" hat bei dem Fernsehsender ZDFneo sehr gute Einschaltquoten eingefahren.

Überraschenderweise schalteten vor allem viele ältere Zuseher ein, insgesamt erreichte die Serie 310.000 Zuschauer.

ZDFneo wurde eigentlich gestartet, um den Öffentlich-Rechtlichen ein junges Publikum zu erschließen, doch diese schalteten bei "Masters of Sex" nur zu 0,8 Prozent ein.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Masters, ZDFneo
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 23:27 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt, 60er Jahre, aber alleine wegen der Schauspieler und der Darstellungskunst gebe ich der Serie irgendwann auch mal ne Chance...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?