06.08.14 12:54 Uhr
 250
 

Vor allem bei älteren Zuschauern: ZDFneo hat gute Quoten mit "Masters of Sex"

Die US-Serie "Masters of Sex" hat bei dem Fernsehsender ZDFneo sehr gute Einschaltquoten eingefahren.

Überraschenderweise schalteten vor allem viele ältere Zuseher ein, insgesamt erreichte die Serie 310.000 Zuschauer.

ZDFneo wurde eigentlich gestartet, um den Öffentlich-Rechtlichen ein junges Publikum zu erschließen, doch diese schalteten bei "Masters of Sex" nur zu 0,8 Prozent ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Masters, ZDFneo
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 23:27 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt, 60er Jahre, aber alleine wegen der Schauspieler und der Darstellungskunst gebe ich der Serie irgendwann auch mal ne Chance...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?