06.08.14 11:54 Uhr
 424
 

Bernie Ecclestone zu Prozess-Ende: "Ich finde dieses kapitalistische System gut"

Mit einer Zahlung von 100 Millionen Dollar wurde der Bestechungsprozess gegen den Formel-1-Chef Bernie Ecclestone eingestellt (ShortNews berichtete).

Der nun als freier Mann Geltende findet diese Lösung gut und sagt: "Noch unglücklicher ist es, das Geld nicht zu haben. Eigentlich finde ich dieses kapitalistische System gut".

Dennoch habe ihn der Prozess sehr belastet, so der 83-Jährige. Nach München will er jetzt nur noch kommen, wenn das Oktoberfest stattfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Ende, System, Bernie Ecclestone, Ich
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone begeistert von Donald Trump: "Perfekt"
Formel 1 wird angeblich verkauft
Brasilien: Ecclestones Schwiegermutter wurde befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 23:47 Uhr von mcdar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...schön wenn man sich freikaufen kann, gute Äußerung, Kapitalismus ist eigentlich ein Schimpfwort...
Kommentar ansehen
07.08.2014 02:16 Uhr von projection
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich findet er das System gut. Für solche Säcke wie er ist es doch erfunden.
Kommentar ansehen
07.08.2014 11:30 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EAT THE RICH!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2014 16:19 Uhr von TPunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur das Sie Ihn auf dem Oktoberfest mal so richtig zeigen was besoffene Bayern drauf haben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone begeistert von Donald Trump: "Perfekt"
Formel 1 wird angeblich verkauft
Brasilien: Ecclestones Schwiegermutter wurde befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?