06.08.14 11:47 Uhr
 460
 

"Wetten, dass..?" kommt angeblich zurück: Thomas Gottschalk soll wieder übernehmen

So wie es aussieht, ist die ZDF-Show "Wetten, dass..?" doch noch nicht am Ende. Nach Angaben der Zeitschrift "Bunte" will das ZDF die Show doch weiterführen.

Die Moderation von "Wetten, dass..?" soll kein geringerer als Urgestein Thomas Gottschalk wieder übernehmen.

Aus ZDF-internen Kreisen soll auch Thomas Gottschalk interessiert sein. Geplant ist aber, die Anzahl der Shows von acht auf vier pro Jahr zu verringern. Zu jeder Jahreszeit soll es dann einmal "Wetten, dass..?" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 12:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Samstagabendshows sind nicht mehr zeitgemäß, aber das hat keiner so richtig verstanden...die beim ZDF schon garnicht...dass unter Gottschalk die Sendung schon gelitten hat, wird auch getrost ignoriert...naja was solls...sind ja nich unsere Gelder, mögen sich die Penner denken...und der Gottschalk, dem sind die Heizkosten in Florida gestiegen, da muss er nochmal was Geld verdienen...wir hamms ja...
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:12 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?