06.08.14 11:29 Uhr
 6.029
 

Putin reagiert auf EU-Sanktionen - Polen wittert Bedrohung

Putin hat überraschend auf die durch die EU verhängten Sanktionen reagiert und ebenfalls den USA entsprechend antworten lassen.

Allerdings befürchtet Polen jetzt, dass dies nur ein Vorwand sein könnte und verweist darauf, dass Russland seine Truppenstärke an der russischen Grenze verstärkt.

Im gleichen Zug hat Russland damit gedroht, sich zu wehren und den Luftraum über Sibirien zu sperren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Polen, Bedrohung, Putin
Quelle: bloomberg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 12:23 Uhr von mymomo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich versteh auch nix...
Kommentar ansehen
06.08.2014 13:42 Uhr von ako82
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Nachts ist es kälter als draußen. Deshalb geh ich jetzt los und mein Auto ist kaputt, Bratkartoffel!
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:04 Uhr von turmfalke
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Hier heute bekommen:

"Justitias Ende -
Klarheit im Vorhof zur Holle - Terror - Ukraine
Hilferuf an die Nationen
von Medien Klagemauer TV mit Ivo Sasek

( http://www.klaagmuur.tvhttp:/... )

Wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt, es nur noch um das Materielle geht und es sich nur noch um die Verletzung des Rechtes dreht, auch wenn tatsächlich nichts passiert, keiner verletzt, der Mensch und das Mensch sein in den Hintergrund treten und das Denken gelenkt und von Dritten erwünscht, dann alle Zeichen des Untergangs gesetzt und erfüllt... solange, ja solange nicht immer Aufrechte stehen, die gegen den Strom und die Lüge angehen...

Mut ist, zu kämpfen, auch wenn der Gegner (noch) übermächtig ist!

http://torstenramm.wordpress.com
http://www.youtube.com/...
Unbedingt das Video ansehen!
http://lupocattivoblog.com/...
Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!
Posted by Maria Lourdes - 04/08/2014
Aktuelle Truppenbewegungen: Der Aufmarsch geht weiter… und Du sitzt in der ERSTEn Reihe und siehst mit dem ‘Zweiten’ immer noch besser! Wach endlich auf…rufe ich Dir zu!
Ich berichtete ja schon am 28. Juli über den Aufmarsch von Nato-Truppen…es kommen immer mehr Hinweise, die sich auch bestätigen, leider!
Diese Panzer vom Typ Marder rollen in die Ukraine!
Panzer Marder Dresden 30.07 2014
Das Foto wurde in Dresden aufgenommen. In Heidenau wurden sie vorgestern Nacht noch umgeladen und fuhren dann über die Tschechei direkt in die Ukraine! Quelle hierzu: skywatchbretten
Gleichzeitig häufen sich Demonstrationen in den Niederlanden die Poroschenko zur Waffenruhe auffordern. Von der angeblichen Wut auf die Russen die man so in Deutschland herbei redete, sprechen die Hinterbliebenen der Opfer von MH 17 nicht. Sie wollen nur wissen wer wirklich dafür verantwortlich ist!
Wenn jetzt noch Deutschland seine hündische Gefolgschaft verweigert, fällt der Krieg warscheinlich aus. Der Mittelstand ist derweil schwer beunruhigt, da Russland seinerseits nun Europa sanktioniert.
Es ist wie vor hundert Jahren: “..Die Armen liefern die Leichen, der Mittelstand muss weichen, am Krieg verdienen nur die Reichen!…”
Eine kleine Clique mit gigantischen Vermögen, sind die Macher der Demokratie – die scheren sich einen Dreck um Dich! Diese verschwörerische Gruppe, die keine Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und jeden Aspekt der Politik, Wirtschaft, Religion, Industrie, Banken und sogar den Drogenhandel kontrolliert, wollen einen Krieg. Der ist nämlich gut fürs Geschäft (mehr hier)!

Also lasst uns diesen Sauhaufen, der uns bewusst in den Krieg führen und sich an steigenden Aktienkursen ihrer Rüstungsaktien erfreut, beerdigen und den CDU-Merkel-Clan, der nur der Hochfinanz dient, zum Teufel jagen!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Vornehmlich geht es diesen Damen und Herren um die Durchsetzung eigener Interessen und die Interessen derer die darüber verfügen können, welche Agenda auf der Tagesordnung steht. (mehr dazu hier)

Über Ivo Sasek (Gründer der AZK-Anti-Zensur-Koalition) kann man denken was man mag – was er aber hier abliefert, ist ein Aufruf an die Völker der Welt! Es geht um Frieden und die Verhinderung eines sogenannten “Dritten Weltkrieges”, eigentlich hat jeder Blogbetreiber die Pflicht, das zu veröffentlichen!

Vorsicht-Warnung: dieser Film ist nicht für Kinder, ebenso nicht für Menschen mit schwachen Nerven – von der gezeigten Realität könnten allerdings in Kürze wir alle getroffen werden, wenn dieser Film sein Ziel nicht erreicht.

Wenn die NATO und alle europäischen Länder der neuen terroristischen Putschregierung der Ukraine, bzw. den dahinter stehenden US-Kriegstreibern nicht umgehend und nachhaltig jegliche Unterstützung entziehen, dann könnten nachfolgende, aktuelle Bilder in Kürze zu unserem eigenen Schicksal werden:

Linkverweise:

Putin rechnet mit einem Krieg in Europa

Wird die Bundeswehr unsere ‘Freiheit’ in der Ukraine verteidigen?

Die Menschheit geht den schwersten Prüfungen ihrer Geschichte entgegen

Lupo Cattivo: Best of Lupo Cattivo Blog – Die erfolgreichsten Artikel

“Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.”

Merkel und der Euro dienen beide der internationalen Hochfinanz!

Immer noch ein besetztes Land – Pfändungen der Behörden nicht zulässig?

Die Kanzler der BRiD – sie dienten immer den Alliierten – niemals dem deutschen Volke!

Aktuelle Truppenbewegungen: Der Aufmarsch geht weiter… und Du sitzt in der ERSTEn Reihe und siehst mit dem ‘Zweiten’ immer noch besser! Das Terrorbündnis NATO will in Polen einen Blitzkrieg gegen Russland vorbereiten und das an der polnisch-deutschen Grenze."

Noch Fragen? Wir werden uns noch alle die Augen ausheulen!
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:10 Uhr von Frantisek
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dann soll Putin doch den Luftraum von Russland für Europäische Fluggesellschaften nach Asien sperren. Das Ergebnis wird sein, dass die Russische Fluglinie Aeroflot in finanzielle Schwierigkeiten kommen wird, den Aeroflot muss in diesem Falle mit Einnahmeausfällen von 55 Millionen Euro rechnen, weil die Russische Fluggesellschaft für den Überflug über Russland von der ausländischen Fluggesellschaft Gebühren erhält.

Das der Russische Luftraum für Europäische Fluggesellschaften gesperrt werden soll, hat auch in Russland wie eine Bombe eingeschlagen. Nach entsprechender Veröffentlichung in Russischen Medien gestern Mittag stürzten die Aktien der Russischen Fluggesellschaft Aeroflot mit fast 6 % auf den tiefsten Stand seit März - und das nachdem die Papiere dieses Jahr bereits schon 44 % an Wert verloren hatte.
Kommentar ansehen
06.08.2014 14:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt kein Finanzprofi.
Aber ich glaube Russland hat nur deshalb etwas Geld, weil man mit der EU und der USA Geschäfte gemacht hat. Mit Geschäften unter sich selbst und Asien, bleiben die nicht lange reich.
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:31 Uhr von magnificus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"dass Russland seine Truppenstärke an der russischen Grenze verstärkt. "

Aha.

Dann hätte Polen, wenn sie jetzt Angst haben, von Anfang an nicht die Maidan Jünger ausbilden und aktiv unterstützen dürfen.
Außerdem bekommen sie doch ein Raketenschild. Also alles in Butter.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
06.08.2014 16:39 Uhr von yeah87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Deppen links und Deppen rechts
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:21 Uhr von creek1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Katze, der Hund, klettert wie`n Affe, die Sau.
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:36 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er ihm einen angebissenen russischen Apfel geschickt?
Kommentar ansehen
06.08.2014 17:58 Uhr von linsoft
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist eine News? Ich verstehe nichts.
Kommentar ansehen
06.08.2014 19:33 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne beschissen geschriebene News! Geht gar nicht!
Kommentar ansehen
06.08.2014 22:09 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medien sind schon echt was feines.
Kommentar ansehen
06.08.2014 22:17 Uhr von Knopperz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@SerienEinzelfall
> Langsam ist es mir Wurscht ob nun die Rebellen oder der Schokofürst gewinnt.

Glaub den meisten hier ist das aktuell egal.
Mal schauen wie das aussieht, wenn in der Ukraine die ersten russischen Bomben fallen, und unsere Uschi die ersten Leute zur Waffe beordert. Kommt bestimmt gut, weil laut Umfragen 80% der Deutschen keine Lust auf Krieg haben. Europäer und Russen bekriegen sich dann gegenseitig, und der Ami lacht sich den Arsch ab.
Kommentar ansehen
07.08.2014 00:35 Uhr von mcdar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...mit dem Ostblock hat Russland damals auf ihre Vormachstellung verzichtet, ein freiwilliger erster Zug, vielleicht ging es um Frieden und Fairness, es ging aber um die kapitalistische, maßgebliche Einflussnahme des Marktes mit politischer/gesetzmäßiger Unterwanderung der Länder, was die Amis abziehen ist nicht mehr feierlich...
Kommentar ansehen
07.08.2014 08:33 Uhr von faktkonkret
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch Zeit genug sich noch seine Heizung umzustellen.
Es gibt genug alternativen und wenns schlimm kommt kann halt für einen Zeitraum etwas teurer mit Strom geheizt werden oder mit einem mobilen Ölheizkörper.
Da einige jetzt auch schon so denken schadet dies bereits Russlands Gasindustrie.
Alles nur Panikmache.
Wenn Putin ernsthaft das Gas abstellen wollte, hätte er dies bestimmt bereits getan, als jetzt Lebensmitteleinfuhren zu stoppen die seinem eigenen Volk welches er doch schützen und verteidigen will schadet.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?