06.08.14 11:48 Uhr
 1.181
 

Südafrika: Zeuge fotografiert, wie ein Krokodil ein Nilpferd-Baby reißt

Dass es in der Natur nicht immer harmonisch zugeht, konnte ein Hobby-Fotograf in Südafrika live miterleben.

Eigentlich wollte der Mann am Sabie-Fluss die Tierwelt sowie auch Landschaft aufnehmen. Er sollte Zeuge eines dramatischen Ereignisses werden. Plötzlich bewegte sich das Wasser und ein Krokodil erschien. Im Maul hatte es ein Flusspferd-Baby, welches es immer wieder durch die Luft schleuderte.

Der Fotograf sagte: "Ich habe schon oft Krokodile mit ihrer Beute gesehen, aber ich habe noch nie beobachtet, dass sie so damit spielten. Es erinnerte an einen Orca, der mit einem Seehund spielt, bevor er ihn frisst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Südafrika, Zeuge, Krokodil, Nilpferd
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 14:29 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tiere ´spielen´ nicht mir ihrem Essen; sie reagieren sich von der Jagd ab.
Und in der Mehrzahl gehen Begegnungen von Krokodilen mit Flusspferden für den mit dem größeren Gewicht aus.
Das ist meistens das Flusspferd. So wie hier z.B.: http://bilder.mzibo.net/...

Flusspferde töten auch die meisten Menschen; weit mehr als alle Großkatzen zusammen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?