06.08.14 11:48 Uhr
 1.127
 

Südafrika: Zeuge fotografiert, wie ein Krokodil ein Nilpferd-Baby reißt

Dass es in der Natur nicht immer harmonisch zugeht, konnte ein Hobby-Fotograf in Südafrika live miterleben.

Eigentlich wollte der Mann am Sabie-Fluss die Tierwelt sowie auch Landschaft aufnehmen. Er sollte Zeuge eines dramatischen Ereignisses werden. Plötzlich bewegte sich das Wasser und ein Krokodil erschien. Im Maul hatte es ein Flusspferd-Baby, welches es immer wieder durch die Luft schleuderte.

Der Fotograf sagte: "Ich habe schon oft Krokodile mit ihrer Beute gesehen, aber ich habe noch nie beobachtet, dass sie so damit spielten. Es erinnerte an einen Orca, der mit einem Seehund spielt, bevor er ihn frisst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Südafrika, Zeuge, Krokodil, Nilpferd
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv