06.08.14 10:04 Uhr
 58
 

Nicole Kidman hält nichts vom unerbittlichen Diäten-Wahn

Hollywood-Superstar Nicole Kidman hält nichts vom Diäten-Wahn. Dies verriet sie in einem Interview mit der "Los Angeles Times".

"Bei mir herrscht in Sachen Essen keine gezielte Regelung. Ich wünschte es wäre so. Ich bin nicht der Typ, der eine strikte Diät durchzieht. Ich esse eigentlich alles, aber halt alles in Maßen", so Kidman.

Bei Nicole Kidman, die zuletzt im Film "Grace of Monaco" zu sehen war, erlaubt bei sich alle Lebensmittel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Nicole Kidman, Wahn
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen