05.08.14 18:06 Uhr
 54
 

Weitere Infos zum Autotreffen Pebble Beach Concours d´Elegenace 2014 (Update)

Der McLaren P1 GTR soll beim Concours d’Elegance offiziell in den Markt eingeführt werden (ShortNews berichtete). Dies wird jedoch nicht das einzige Automodell sein, das dort im Rampenlicht stehen wird.

Der Hersteller Aston Martin wird auf dieser Veranstaltung erstmals den V12 Vantage S Roadster enthüllen.

Die Besucher können dort außerdem den Range Rover Sport SVR zum ersten Mal im Serientrimm sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Messe, Aston Martin, Range Rover, Pebble Beach
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?