05.08.14 14:27 Uhr
 133
 

Fußball/FC Bayern: Javi Martinez ist es egal auf welcher Position er spielt

Bayern Münchens Javi Martinez ist es im Grunde egal, ob er in der kommenden Saison als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen soll.

"Ich habe keine Präferenz. Ich fühle mich auf beiden Positionen wohl. Ich werde das Beste geben, da wo der Trainer mich aufstellt", so Martinez.

Über die Reise seines Teams in die USA zeigte er sich erfreut und nicht so negativ wie viele seiner Mannschaftskollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Position, Javi Martinez
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 12:36 Uhr von BIG Show
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
spielt überall gleich schlecht .. größter fehleinkauf der Bundesliga ... gute Transfers bei Bayern ist wohl mehr eine Glücksache als know how .. müssen sich auch mehr auf irgendwelche Betrügereien konzentrieren ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2014 15:38 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BIG Snow
Genau, und das Einzige was bei dir BIG ist: der Hohlraum, wo andere Menschen Hirn besitzen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?