05.08.14 14:05 Uhr
 1.810
 

Erneuter Remake von Resident Evil angekündigt

Der japanische Spieleentwickler Capcom hat nach dem Remake für den Nintendo Gamecube einen weiteres Remake des 1996 erschienenen ersten Teils von Resident Evil angekündigt.

Die neue Version soll Anfang 2015 als Download für Xbox 360 und One, Playstation 3 und 4 sowie für Windows-PC erscheinen.

Es sollen die aktuellen Grafiktechnologien genutzt werden und man wird die Möglichkeit haben zwischen einer klassischen 4:3- oder einer neuen 16:9-Darstellung zu wählen. Außerdem wird der Sound neu für Dolby 5.1 erzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Remake, Resident Evil
Quelle: golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 16:09 Uhr von r3vzone
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schön wie Entwickler ihre Geldgier und Innovationslosigkeit kundtun. Melken²
Kommentar ansehen
05.08.2014 20:08 Uhr von tehace
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohh 4:3 ... wenn das mal kein kaufgrund ist!
Kommentar ansehen
06.08.2014 00:46 Uhr von failed_1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freue mich drauf und werde es kaufen...

Die ersten resident Evil Teile warn nun mal die besten nur leider waren Grafik und Steuerung am PC absoluter Mist.

Alleine deshalb freue ich mich jetzt schon drauf :)
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:21 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe es genauso wie failed_1 ... habe auf dem gamecube das remake mit "besserer" grafik gespielt... noch bessere grafik + bessere steuerung und ich bin dabei :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?