05.08.14 13:10 Uhr
 27.196
 

Zum 30. Geburtstag: Busenblitzer von Helene Fischer aufgetaucht

Helene Fischer wird am Dienstag 30 Jahre alt. Ihr Erfolg liegt sicherlich nicht nur in ihrer Stimme begründet, sondern auch in ihrem Äußeren.

Ein Portal hat das nun zum Anlass genommen, um nicht nur ihren Busenblitzer wieder auszugraben, sondern auch die Geschichte von ihrem vermeintlichen Sextape.

Was viele nicht wissen: Fischer wurde in Krasnojarsk in Sibirien geboren. "Ich trage eine russische Seele in mir", sagte sie einst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Fischer, Helene Fischer, Busenblitzer
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 13:16 Uhr von TinFoilHead
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
"Ich trage eine russische Seele in mir", sagte sie einst.

Oha, wohl auch eine Agentin Putins ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:46 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die Geburt in Rußland und die russische Seele etwas mit dem Sex-Tape zu tun? In der News klingt es nämlich so, zumal der letzte Absatz sonst nicht wirklich dazu paßt.

Daß sie heute, am Dienstag, Geburtstag hat, ist auch ein seltsamer Hinweis, denn weil heute schon Dienstag ist, gehe ich von nächsten Dienstag aus, wenn sie am Dienstag Geburtstag hat und nicht von heute.

[ nachträglich editiert von Joeiiii ]
Kommentar ansehen
05.08.2014 13:57 Uhr von djgrafb
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, toll. Busenblitzer. Daran kann sich nun die Allgemeinheit wieder aufgeilen.
Kommentar ansehen
05.08.2014 14:29 Uhr von Maedy
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich kann eins nicht leiden,wenn *Stars* gehypt werden bis zum Erbrechen.

Aber es geht schon bergab mit der Frau Fischer...letztes Wochenende war Party angesagt bei meinem Sohn und keiner,aber auch keiner wollte nur ansatzweise die Helene Fischer hören und das mit der Begründung: Die ist ausgelutscht!
So wirkt ihr WM Feier Auftritt auch eher nervend,genauso wie ihre Parfümwerbung und jetzt ihr Geburtstag,der durch den Medienkakao gezogen wird-und wenn man jetzt mit solchen Sachen dann noch hinterm Ofen vorkommt,sagt das schon viel.Ich freue mich jetzt schon,dass ich in einem Jahr nichts mehr von ihr hören geschweige denn sehen werde.
Kommentar ansehen
05.08.2014 14:41 Uhr von Tibbii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow...
Busenblitzer...
Atemlos...

zzzZZZzzz
Kommentar ansehen
05.08.2014 16:05 Uhr von Serhat1970
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schon dreist so etwas als Busenblitzer zu bezeichnen...
Kommentar ansehen
05.08.2014 16:08 Uhr von esKimuH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Busenblitzer und auch sonst absolut garnichts. MINUS!
Kommentar ansehen
05.08.2014 18:49 Uhr von gerndrin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott!
Dass ich das noch erleben darf!
Mir kommen die Tränen...
Kommentar ansehen
05.08.2014 19:06 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Busenblitzer ... tolles Geburtstagsgeschenk ... öö
Kommentar ansehen
05.08.2014 21:51 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Gott, haben die Klatschtanten wieder etwas für das Sommerloch gefunden!
Kommentar ansehen
05.08.2014 23:22 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf mich hat sie keine erotische wirkung
Kommentar ansehen
06.08.2014 08:24 Uhr von NSA4You
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Menno, Hose schon aufgemacht, und dann - kein Nippel zu sehen. Nun ja, mache ich die Hose wieder zu.
Kommentar ansehen
06.08.2014 08:44 Uhr von L30N
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, das Frau Fischer bei mir nicht gerade zum Sympathiträger avanciert sei jetzt mal dahin gestellt,
aber ich arbeite mit vielen Russen zusammen, da gibt es dann eine Faustformel in der Firma:

Geschätztes Alter minus 10 = tatsächliches Alter

Herzlichen Glückwunsch zum 40.en "Aussehenstag"

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?