05.08.14 12:31 Uhr
 511
 

"Lindenstraßen"-Fiesling Willi Herren bekommt wegen schlechtem Image keine Wohnung

Eigentlich läuft es bei Willi Herren beruflich derzeit recht gut: Seine Version des "Gaucho"-Songs steigt in den Charts und auch in der "Lindenstraße" ist er wieder zu sehen.

Dennoch hat der 39-Jährige offenbar große Schwierigkeiten eine neue Wohnung zu finden, nachdem er in letzter Zeit viele negative Schlagzeilen produziert hatte.

"Sch..., schon wider ´ne Absage", soll Herren gesagt haben: "Der Vermieter meinte, er hätte den Tipp bekommen, im Internet nach mir zu schauen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Image, Willi Herren
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2014 12:44 Uhr von mario_o
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
???


Was genau ist das hier? Ne News? Eher nicht

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?